» essie 'berried treasures' & Sally Hansen '630 Strawberry Shields'
» essie viva antigua! Sommerkolletion 2016 (LE)
» Strawberry Shields war 2015 vermutlich auch limitiert?
» Strawberry Shields war 2015 vermutlich auch limitiert?
» erhältlich bei zB. dm drogeriemarkt oder Douglas
» Preis: 7,95€ (essie), ca. 12€ Sally Hansen (war im Doppelpack?)
Was tun, um einen ohnehin schon tollen Sommerlack aufzupeppen? Glitzer drauf! Als ich 'berried treasures' im dm erblickte, musste er mit - obgleich das schlechte Gewissen plagt, mindestens drölfzig ähnliche (gleiche) Nuancen bereits zu besitzen. Ein wunderschöner, beerig-koralliger Ton, der super zu gebräunter Haut passt (die ich wohl niemals haben werde). Die restliche Sommer-LE von essie war leider bereits vergriffen, sonst wäre 'berried treasures' sicher nicht der einzige Kauf geblieben.
Zwei Schichten 'berried teasures' reichten für eine tolle Deckkraft schon aus, weshalb auch die Trocknungszeit überschaubar war und mit essie's 'good to go' nochmal deutlich verkürzt wurde.
Später dann die Erleichterung: diese Nuance habe ich tatsächlich so noch nicht! Der Vergleich zeigt es: in den Flaschen sahen die Farben noch recht ähnlich aus, auf den Nägeln sind deutliche Unterschiede zu anderen essie Lacken erkennbar:
Kauf gerechtfertigt! Ergänzt wurde die essie-Beere dann mit der anderen Beere von Sally Hansen. Quasi Beerensalat auf den Nägeln. :) Im echten Leben ist der Glitzer farblich viel näher am Grundlack, das ließ sich irgendwie nicht so recht einfangen.
Und weil es so schön ist, nochmal Glitzer im Detail - von der Glitterstruktur her erinnert mich Sally Hansen hier stark an die Luxeffects von essie.
Entfernen lässt sich solch grober Glitzer übrigens ganz wunderbar mit vorgetränkten Wattepads, die mit Alufolie ca. 1-2 Minuten auf dem Nagel bleiben. Oder aber mit dem Peel-Off Lack einfach abknibbeln! :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen