Samstag, 17. September 2016

[stamping] go cashmere


 
Mit go go geisha durfte ein weiterer essie-Lack aus der aktuellen Herbstkollektion bei mir einziehen. Es ist definitiv der Lack, auf den ich mich am meisten gefreut habe!




Preis / Bezugsquelle
13,5ml - limitiert - 7,95€
Erhältlich ist der Nagellack aktuell zB. bei dm-drogeriemarkt.

Auftrag / Finish
Wie auch udon know me  wird man als Nagellackliebhaber nicht enttäuscht - dank des breiten Pinsels und des cremigen Finish lässt sich der Lack einfach gut auftragen.




Farbe / Deckkraft
Ein schönes, helles Altrosa - ein bisschen auch als Leberwurst zu bezeichnen. Ich war mir anfangs nicht sicher, ob der Farbton zu meinem Teint passt - oft stehen mir diese gedeckten Rosafarben nicht. Diesmal ist es jedoch anders!
go go geisha deckt mit einer Schicht das Nagelweiß ab - absolut vorbildlich.

Haltbarkeit
Mittlerweile seit 5 Tagen auf den Nägeln - keine Spur von Tipwear!




Verschönert habe ich die Mani mit einem Stamping am Ringfinger sowie Pünktchen auf Mittel- und kleinem Finger.



Für das Stamping habe ich eine Born-Pretty Stampingplatte verwendet, auf die ich einen weiteren essie aufgetragen habe: coat couture  aus der letztjährigen 'Cashmere Matte' Kollektion.




Coat Couture  ist ein schönes Lila mit blauem Schimmer, der je nach Lichteinfall deutlicher ausfällt.





Habt ihr auch einen Liebling aus der Herbstkollektion?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen