Dienstag, 30. August 2016

[stamping] Flower Crush




Passend zum wiedergekehrten Sommer habe ich einen Neonlack aufgetragen, der mit der Sonne definitiv Schritt halten kann.



Leider schluckt die Kamera die Farbe bzw. Leuchtkraft. Stellt euch einfach diese kleinen Hütchen vor, die im Straßenverkehr benutzt werden. Passenderweise habe ich dazu noch Weiß kombiniert. :D

Wenn ihr euch fragt - so wie ich mich zwischendurch - was war zuerst da? Der Grundton oder die Stampingfarbe? So eindeutig scheint es tatsächlich gar nicht. Doch die Auflösung habe ich auch für euch!


Alessandro Striplac 'Coral Crush'
Tropical Jungle LE - 8ml / 16,95€

Auf dem Daumen könnt ihr ein wenig der echten Farbe erahnen. Put your sunglasses on! 8-)

 essie 'cute as a button'
Standardsortiment - 13,5ml / 7,95€


&  essence the gel nail polish '33 white wild ways'
den kennt ihr bereits, momentan ein echter Dauerbrenner bei mir!

Wie ist euer Tip? Was ist der Grundlack, was der Stampinglack? :)
Gestempelt habe ich mit einer Born Pretty Schablone, sowie dem passenden Jelly-Stamper. Falls ihr noch keinen durchsichtigen Stempel habt, er ist definitiv eine Investition wert! Dadurch lassen sich Stampings zielgenau auf den Nagel bringen.


Alles von Born Pretty - bestellt über Wish

Den Ringfinger habe ich mit Weiß grundiert und anschließend mit 'cute as a button' verziert. Durch das Relief der Schablone ist es fast ein Inside-Out Stamping, da statt feiner Linien die ganze Fläche gestempelt wird.

Mein Tipp: damit das Stamping beim Versiegeln mittels Topcoat nicht verschmiert, einfach aus ca. 20cm Entfernung eine dünne Schicht Haarspray auf den Nagel geben und trocknen lassen - so hält das Stamping garantiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen