Sonntag, 21. August 2016

[lackiert] Lucky Lavender




» alessandro Striplac '56 Lucky Lavender'
» im Standardsortiment
» erhältlich bei zB. Douglas oder Karstadt
» Preis: 16,95€ / 8ml

Ganz schnell noch den Nagelsonntag bloggen - die letzten Tage ging es bei mir stressig zu, weshalb es diesmal eine ganz einfache Vorstellung gibt.

Eine liebe Nagellackfreundin lieh mir ihre neueste Errungenschaft aus, nachdem ich ihre Nägel angeschmachtet habe. So landete Lucky Lavender letzte Woche auch auf meinen Nägeln :)




Kennt ihr das auch? So schön ihr die Farbe auch findet, irgendwie wird man die ersten Tage nicht mit dem Ton warm. So war es bei mir mit Lucky Lavender. Erst am dritten Tag fand ich wirklich Gefallen an der Farbe, die ich als bläuliches Lila beschreiben würde. Leider weicht die eigentliche Farbe von der Flaschenfarbe ab, auf dem zweiten Bild kann man es erahnen - in Wirklichkeit ist der Unterschied noch ein bisschen deutlicher.

Der Auftrag war schwierig, die perfekte Deckkraft erst nach drei Schichten da. Und trotzdem gefiel mir das Ergebnis dann so gut, dass die Farbe pur getragen wurde - obwohl ich mal wieder ombré machen wollte.



Im Vergleich zu meiner Kakaotasse sieht man gut, wie unlila der Striplac eigentlich ist - und dadurch wieder besonders unter den Lila-Blau-Tönen. I like!




Heute ging es übrigens sehr bunt auf meinen Nägeln zu - freut euch auf den nächsten Eintrag :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen