Sonntag, 25. September 2016

[lackiert] sweet blackberry

Heute stelle ich euch einen weiteren Striplac vor - die '41' sweet blackberry. Diesen habe ich schon länger in meiner Sammlung, leider trage ich ihn aber viel zu selten, wie mir diese Woche bewusst wurde.




Preis / Bezugsquelle
8ml - Standardsortiment - 16,95€
Erhältlich sind die Striplac zB. bei Douglas oder Karstadt.




Auftrag / Finish
Hier ist die Beere ein wenig zickig - die dickere Konsistenz zieht sich schnell zusammen, daher ist schnelles Aushärten unter der UV-Lampe nötig - ebenso wie Korrekturen hinterher.
Dafür wird man mit einem schön cremigen, farbsatten Ergebnis belohnt.



Farbe / Deckkraft
Ein kühler Beerenton, ein bisschen Pflaume - passend zum Herbst :) Aufgrund des schwierigeren Auftrags sind hier 3-4 Schichten nötig - die Deckkraft ist zwar nach zwei Schichten gegeben, jedoch schaffe ich es nicht, die Ränder sofort alle schön zu lackieren.



Haltbarkeit
Dieser Lack hält auch am achten Tag bombenfest auf den Nägeln - damit beurteile ich die Haltbarkeit etwas besser als bei den anderen Striplac!



Habt ihr Lieblingsfarben für den Herbst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen