Sonntag, 14. Mai 2017

Graphit-Glitzer


[ Armband - Swarovski ]

Ich hoffe, ihr habt alle einen tollen Muttertag verbracht - ob selbst als Mama, als Kind, als Enkel - und wart natürlich auch wählen! :)

Meine Woche war diesmal richtig anstrengend, an meinem freien Tag war ich noch auf einer Ganztags-Fortbildung und heute stehen Familienbesuche an erster Stelle. Umso mehr freue ich mich, ein paar schöne Bilder heute mit euch zu teilen. :)


Dieses Design ist ganz spontan und zufällig entstanden - ich hatte mal wieder Lust auf dunkel. Und natürlich darf ein wenig Glitzer nicht fehlen...



Hauptdarsteller ist glory graphite von edding L.A.Q.U.E. - ein Lack, der Liebe auf den ersten Blick war. Ein toller, metallischer Schimmer (ohne streifig zu sein!) und das perfekte Dunkelgrau machen ihn zu einem meiner absoluten Lieblinge.



An und für sich wollte ich mit self-confident silver, ebenfalls von edding L.A.Q.U.E., auf alle Nägel ein feines Muster stampen - das wollte aber nicht so richtig, deshalb habe ich nur den Ringfinger bestempelt und die anderen Nägel mit Glitzer in Form von essie's set in stones verziert.



Zu guter Letzt habe ich die Muster im Stamping mit diesen Nailart-Lacken von Kurtzy ausgemalt, die mir eine liebe Freundin überlassen hat:



Die Mischung aus Farbe und Grau gefällt mir richtig gut, euch auch? Ein Daumenbildchen hat diesmal auch den Weg auf den Blog gefunden:



Habt noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die kommende Woche!

Vielleicht bleibt das Wetter ja mal ein bisschen beständiger und vor allem: sonniger und wärmer. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen