Sonntag, 16. April 2017

[lackiert] across the universe

Ich wünsche euch einen Frohes Osterfest! :)

Und weil Sonntag = Nageltag ist, gibt es auch heute natürlich einen Blogpost für euch. Diesmal zeige ich euch 'across the universe' von essence, welcher nach einigem Hin und Her (ich muss Nagellacke manchmal zwei, ... drölfzig mal in der Hand haben) doch bei mir einziehen durfte.


Die 'out of space stories' sind vor einiger Zeit in das Standardsortiment der essence-Theke gewandert - aus dieser Reihe habe ich euch schon we will spock you gezeigt. Alle Lacke enthalten 9ml und liegen preislich bei 1,99€.


Auch die 02 ist einzigartig schön - ein richtiger Chamäleon-Lack, der je nach Lichteinfall zwischen Grün, Türkis, Lila und sogar Rosa wechselt. 


Zusätzlich lässt sich zwischen dem metallic-Finish ein bisschen Glitzer erkennen. Oder ist das nur bei mir so? Egal, ich bin verliebt in diesen Lack! Für die Fotos habe ich übrigens zwei Schichten lackiert und auf einen Topcoat verzichtet. Der Auftrag ist trotz des Finishes super einfach und streifenfrei!


Nach wenigen Minuten ist der Lack komplett durchgetrocknet - auch ohne schnelltrocknenden Topcoat.
Auch über die Haltbarkeit kann ich nichts Negatives sagen - nach etwa zwei Tagen die erste Tipwear, das ist bei mir aber vollkommen normal, da meine Hände wärend der Arbeit wirklich stark beansprucht werden. Gesplittert hat während der ganzen Tragedauer von 5 Tagen nichts.


In der Kante lässt sich das ganze Potenzial des Lacks erkennen - und auch der Rosa-Anteil kommt deutlicher zur Geltung. Ein wirklich außergewöhnlicher Nagellack für Drogerieverhältnisse!


Falls ihr diesen Lack noch nicht kennt, schaut ihn euch unbedingt an! Er ist schlicht genug für den Alltag und trotzdem wirklich außergewöhnlich.

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag und genießt den (hoffentlich) freien Tag morgen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen