Donnerstag, 9. März 2017

[nailart] mickey mouse

Vor einigen Wochen, pünktlich zum Karnevalsfest, habe ich mir für meine Nägel auch etwas besonderes ausgedacht:

Schon lange schwirrte diese Idee, abgeguckt bei Jema, auf meinem iPhone herum. Das mache ich ganz häufig - wenn mir ein Design gut gefällt, speicher ich mir einen Screenshot und durchforste diese Sammlung gelegentlich.

'real red'* von edding L.A.Q.U.E. ist dabei der Hauptakteur. Ein wunderschönes, klassisches Rot, welches ich gern lackiere. Obwohl Rot ja sonst nicht so meins ist.



Für das Weiß habe ich wie üblich '33 wild white ways'  von essence benutzt, für die Mickeys durfte 'haute tub' von essie herhalten - ich wollte ein wenig Glitzer dabei haben, allerdings wäre ein neutral-schwarzer Lack im Endeffekt wohl doch schöner gewesen. :D 


Ist der Glitzer nicht trotzdem richtig toll? Leider kommt er, bedingt auch durch die vielen Schichten, in der Maniküre kaum heraus.

Da ich ein absoluter Karnevalsmuffel bin, kam es zu den Nägeln auch kein Kostüm mehr. ;)

Habt ihr gut gefeiert?


*aus meinem Gewinnpaket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen