Sonntag, 26. März 2017

[lackiert] we will spock you


Im letzten Blogpost hatte ich erwähnt, dass ich diese Schönheit unter den Thermolack von bow verwendet habe. Zugegebenermaßen habe ich wieder einmal das getan, was ich häufig mache: einfach mal drüberlackieren. :-D


'we will spock you'  von essence ist mein erster richtiger Holo-Lack (abgesehen von diesem pinken Aldi-Holo, erinnert ihr euch? Den gab es vor Jahren schon! Gibt es den wohl immernoch?)


So richtig holosexual  bin ich nicht und werde es wohl auch nicht mehr werden. Das Glitzer und Gefunkel gefällt mir zwar wirklich gut, leider sehe ich mich an dem Regenbogenfarbspiel schnell leid.

So, ohne direktes Sonnenlicht, mag ich den Lack aber umso lieber! Und auch das unterschwellige holo finde ich so am schönsten.


Auf der Suche nach neuen Fingerposen ist auch dieses Bild entstanden - und ich finde es toll. Manchmal lohnt sich experimentieren ja doch.


Ich hoffe, ihr könnt diesen schönen Lack noch sehen - durfte er doch erst so spät in meinen Besitz wandern, da mein dm momentan etwas hinterher hängt, was Neuigkeiten angeht.


Genießt den schönen Sonntag! Hoffentlich bleibt das Wetter so :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen