Montag, 20. März 2017

[lackiert] bow - composure



Auf meinen social media  Kanälen konntet ihr schon eine Preview zum heutigen Blogpost sehen. Nun gibt es für euch die Auflösung :)


Bei diesem wunderschönen Lack handelt es sich um 'composure'  von bow. Der Lack ist etwas ganz besonderes - nämlich ein Thermolack. Je nach Temperatur meiner Fingerspitzen wechselt er fröhlich die Farbe - von transparent bishin zu knallpink.


Bei meinem Glück veränderte er sich während des Fotografierens so häufig und ungleichmäßig, dass es nicht ein einziges 'perfektes' Bild gibt. 


Ich habe mir doch so viel Mühe gegeben - ständig zum Waschbecken gelaufen und nochmal heißes Wasser drüber laufen lassen. Der Lack wollte es mir einfach nicht danken. :D


Als Base habe ich übrigens den nicht weniger schönen 'we will spock you' von essence lackiert - glitzer-& holooverload! *love*



Irgendwann stand sogar der Lack in Flammen - ein schöner Effekt, wenn kurz nach Sonnenaufgang die Kamera klickt :)



Besitzt ihr Thermolacke? Wenn ja, von welchen Firmen? Wie kommt ihr damit zurecht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen