Mittwoch, 25. Januar 2017

[nailart] glitter sands

Bevor der Januar vorbei ist, zeige ich euch noch schnell mein Nailart zur aktuellen 'shade of the month' von essie.

wer versteckt sich denn da?

Dabei handelt es sich um den schlichten 'sand tropez'  (Wäre ja auch ein Kandidat für die Sommermonate, aber wer wünscht sich nicht im Januar ein bisschen Sommer, Sonne und Meer ;)?)




Verfeinert habe ich das Design mit 'white wild ways' von essence (der wird allerdings langsam klumpig, da muss ich mal nach Alternativen schauen) und als Akzentnagel habe ich 'tassel shaker' von essie ergänzt, den ich in meinem essie-Adventskalender gefunden habe :)


Den 'tassel shaker' finde ich an sich schwierig zu kombinieren, hier macht er sich aber fantastisch! Abgetrennt habe ich die Lacke mit Striping-Tape, einer ewigen Hassliebe von mir. Diesmal hat es erstaunlich gut gehalten. Was jedoch keiner vermutet: Das Tape hatte ursprünglich dieselbe Kupferfarbe wie auch im 'tassel shaker' zu finden ist - der Topcoat hat ihm diese aber entzogen, sodass die Streifen schlussendlich gold wurden - passt aber auch sehr gut, wie ich finde.


Und als krönenden Abschluss habe ich noch ein paar Experimentier-Fotos für euch - ich habe mein Stativ herausgekramt und ich finde, dass die Qualität der Bilder dadurch auch insgesamt besser wird - die Lichtverhältnisse im Winter sind leider nicht perfekt. Zusätzlich habe ich eine optimalere Bildbearbeitung für mich gefunden, ich hoffe, ihr seid auch zufriedener!

da passt sogar der Hausanzug zum Lack :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen