Samstag, 21. Januar 2017

[stamping] frozen genius

Long time no see - die letzten drei Monate sind nur so an mir vorbeigezogen und ich entschuldige mich in aller Form bei meinen treuen Lesern für die lange Abwesenheit hier auf dem Blog. 

Wer mir bei facebook / instagram folgt, hat regelmäßig Posts von mir gesehen - für's richtige Bloggen blieb mir keine Zeit. Ich möchte hier auch keine Gründe vorschieben oder mich rechtfertigen, sondern einfach im neuen Jahr mit neuer Hoffnung starten :) Und eins sagen: danke! Danke, dass ihr trotzdem meinen Blog aufruft. Danke, dass ihr fleißig bei facebook und instagram liked und kommentiert. Das bedeutet mir viel!


Meine gern gesehenen Pinseleien habe ich für euch festgehalten und möchte ich euch nicht vorenthalten:




Momentan gefallen mir Stampings immernoch nicht so recht, eventuell wird es auch Zeit für neue Platten.. :)

Diese Variante hat es mittlerweile zweimal auf meine Nägel geschafft - rosa und lila, mit Schimmer und Glitzer, außerdem gestempelten Rosen.






Verwendet habe ich neben it's genius von essie auch den gehypten frozen rose von p2 aus der techno chrome  Serie.







Außerdem habe ich meinen geliebten 3d matt top coat von Catrice über it's genius lackiert.




Ist die Farbe nicht der Knaller? Je nach Lichteinfall changiert es lila-gold und funkelt ganz toll.

PS: heute wird fleißig für die nächsten Tage vorgebloggt, seid gespannt! Außerdem gibt es noch ein neues Blog-Design.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen