Sonntag, 2. April 2017

[lackiert] O.P.I. - Washington DC collection

Die Glücksfee meint es, nachdem der Januar eher bescheiden war, momentan gut mit mir. So gewann ich die 'Washington DC collection' von O.P.I. via lacktraviata :)


Nagellacke von O.P.I. habe ich - die drei mal mitgezählt - fünf in meiner Sammlung. :'D Umso mehr habe ich mich über den Gewinn gefreut!


Als erstes zeige ich euch 'inside the ISABELLEtway'. Wie genau beschreibe ich diese Farbe? Selbst hätte ich sie mir wohl nie gekauft. Gerade zu meiner 'Winterhaut' passt die Farbe nur bedingt. Zu leicht gebräunter Haut ist dies aber ein wunderschöner, braun-orangener Ton (ich tippe ganz bewusst nicht das Wort mit am Anfang, obwohl es mir jedes Mal durch den Kopf geht :D)




Vielleicht habe ich irgendwann einmal eine farblich passende Lederjacke oder Tasche. Dann wird der Lack häufiger lackiert!


'"Liv" in the gray' ist ein wunderschönes, subtiles, dunkles Grau. Ohne Schimmer oder Schnickschnack. Und erst der Glanz - unser kompletter Flur spiegelt sich. :D



Grau gehört generell zu einer meiner Lieblingsfarben, nicht nur auf den Nägeln. Grau ist so vielseitig, passt immer und lässt sich mit fast allen Farben kombinieren!


Mein Highlight aus der Kollektion ist 'Kerry Blossom' - nicht nur eine Herbst/Winter-Farbe, auch das restliche Jahr über werde ich diesen Lack gerne tragen. Ein traumhaftes, dunkles, farbintensives Lila - auch hier wieder mit Creme-Finish.



O.P.I. hat mich voll überzeugt - nicht nur durch die Farben, auch die Konsistenz und Farbintensität ist der Wahnsinn. Die Farben trocknen schnell durch und glänzen tagelang. :)

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen