Mittwoch, 21. September 2016

[lackcycling] southern geisha




Heute gibt es wieder ein Lackcyling für euch, also eine "alte" Lackiererei, die durch eine neue Farbe aufgepeppt wird. Herhalten durfte das letzte Design, welches ihr hier nochmal im Original findet.




Nach langer Suche konnte ich meinen Einkauf der Oktoberfest LE von essie starten, mit durften southern grazia und madam wiesn

Die Kombi von braunen mit rosanen Tönen hat mir schon immer gut gefallen, selten trage ich diese aber auf den Nägeln.




Ihr kennt das bestimmt: ewig guckt ihr euch ein Teil im Netz an, was euch irgendwie gefällt und auch nicht gefällt - bis ihr die Sache dann im Laden erspäht und denkt: wir zwei, gehören zusammen!

So war es bei mir und southern grazia. Der Lack entspricht so gar nicht meinem Beuteschema, vielleicht dufte er aber gerade deshalb mit...




Preis / Bezugsquelle
13,5ml - limitiert - 7,95€
Erhältlich ist der Nagellack aktuell zB. bei dm-drogeriemarkt.

Auftrag / Finish
Cremig und nicht zu dünnflüssig - definitiv auch für Personen geeignet, die sich sonst mit dunklen Lacken schwer tun!



Farbe / Deckkraft
In der Flasche zeigt sich southern grazia als dunkles Braun, das mich an Schokolade erinnert. Auf den Nägeln ist die Farbe deutlich dunkler und geht mehr Richtung Zartbitter-Schokolade.
Na, wer hat jetzt Lust auf Schoki? ;)
Eine Schicht reicht schon aus, um eine tolle Deckkraft zu erzielen.


Haltbarkeit
Hier gibt es Abzug: nach zwei Tagen hatte ich erste Macken im Lack.




Was sind eure Favoriten aus der Oktoberfest Edition?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen