Freitag, 30. September 2016

[nailart] kimono stripes



Nachdem mein Laptop die ganze Woche über fröhlich Updates geladen und installiert hat, kann ich heute wieder etwas Schönes für euch bloggen. 




Aus der 'kimono-over' Edition, der japanisch-inspirierten Herbst-LE von essie, durfte auch kimono over mit - ein tolles, dunkles Lila, welches ich in der Form selten in der Drogerie finden konnte.




Lila war ganz lange Zeit kein Thema für mich - ebenso wie Blau - aber der Geschmack ändert sich eben.
Um dem Lack das i-Tüpfelchen aufzusetzen, habe ich zusätzlich mit virgin snow und madam wiesn gearbeitet sowie silbernes Striping-Tape hinzugefügt.


 


Preis / Bezugsquelle
13,5ml - limitiert - 7,95€
Erhältlich ist der Nagellack aktuell zB. bei dm-drogeriemarkt.
Das gilt auch für madam wiesn; virgin snow gab es in der letzten Winter-LE.




Auftrag / Finish
Bei dunklen Lacken ist sauberes Lackieren schon die halbe Miete. Auch das klappt mit kimono over sehr gut.
Das Finish ist cremig ohne Schimmer.


 


Farbe / Deckkraft
In der Flasche ist kimono over ein farbintensives, dunkles Lila - auf den Nägeln wirkt er je nach Lichteinfall fast schwarz.
Dafür ist die Deckkraft hervorragend, eine Schicht reicht theoretisch schon aus!


 

Haltbarkeit
Nichts zu meckern - auch nach Tagen keine Spur von Tipwear.
Lediglich das silberne Tape hatte sich nach 3 Tagen komplett verabschiedet - trotz zweifachen Topcoats (damit habe ich übrigens IMMER Probleme. Es hält einfach nicht.)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen